Werkstätte Ried bei MATP-Bewerb in Tamsweg auf Medaillenjagd

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

vorne Markus Mair, Tobias Greifeneder; stehend: Viktoria Ecklmayr, Günther Samitz, Daniela Kirchsteiger

Drei Sportler aus der Werkstätte Ried holten beim MATP Sommersporttag in Tamsweg zweimal Silber und einmal Bronze nach Ried.

Markus Mair, Günther Samitz und Tobias Greifender machten sich am 8.4.2019 gemeinsam mit den Betreuerinnen Viktoria Ecklmayr und Daniela Kirchsteiger zum MATP Sommersporttag. Der erlebnisreiche Tag startete schon früh: um 6:00 Uhr war Abfahrt in Ried. Die Anstrengungen haben sich gelohnt, denn Markus Mair und Günther Samitz konnten eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen, Tobias Greifeneder konnte sich eine Bronzemedaille sichern.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar