Whirlpool gespendet

Christkind aus der Wirtschaft: Die Firma Hotspring beschenkte das Lebenshilfe- Wohnhaus Münzkirchen mit einen Whirlpool für den Wintergarten. 22 Menschen mit Beeinträchtigung profitieren davon.

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es für die Bewohner des Wohnhauses Münzkirchen von der Firma Hotspring aus Gunskirchen. Sie spendeten einen Whirlpool Modell Aptos inkl. Abdeckung, Treppe und sämtlichen Zubehör im Wert von Euro 6.600,-- an das Lebenshilfe-Wohnhaus Münzkirchen.

Mehrfach wurde von den Bewohnern der Wunsch nach einem Whirlpool geäußert. Diesen Wunsch erfüllte Alexander Bösl, Geschäftsführer der Firma Hotspring, rasch und unkompliziert und nahm sogar persönlich die Einweisung vor. „Der scheinbar utopische Wunsch nach einem Whirlpool wäre ohne diese Spende aus der Wirtschaft nicht realisierbar gewesen. Für die basale Stimulation und zur Beruhigung wird der Whirlpool der Firma Hotspring gerne und oft zum Einsatz kommen“, erklärt Wohnhausleiter Markus Friedl dankbar.