Wirt z´Hauzing spendiert Weihnachtsessen für Wohnhaus und Werkstätte Münzkirchen

(Kommentare: 0)

Das traditionelle Weihnachtsessen gibt es bereits seit rund 15 Jahren. Auch heuer wurden beide Einrichtungen zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.
 
Ludwig und Hedwig Ebner spendierten am 19.01.2015 das nachweihnachtliche Mahl. Sie kennen die Lebenshilfe-Einrichtungen schon lange, da viele Klientinnen und Klienten gerne zu einem Geburtstagsessen nach Hauzing fahren. Insgesamt wurden rund 47 Klientinnen und Klienten sowie 35 Personen aus dem Personal bewirtet. Serviert wurde leckere Hausmannskost.

Das Weihnachtsessen war für alle eine große Freude, und die Einrichtungen bedanken sich nochmals für die großzügige Einladung und die herzhaften Mahlzeiten.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar