Shop Wels

Der Shop der Lebenshilfe in Wels ist immer einen Besuch wert. Hier finden Sie eine Vielzahl an Geschenken und Mitbringsel: Spiele, Keramikprodukte, Insektenhotels, Filzprodukte, Kerzen und ein kunstvolles Keramiksortiment sind ebenso wie Geschenkeanhänger, Geschenketaschen, Billets und Schmuck im Geschäft der Lebenshilfe OÖ in Wels erhältlich. Die hochwertigen Brettspiele aus Holz sind auch in besonders großen Ausführungen und damit mit Figuren, die gut in der Hand liegen, erhältlich. Die Produkte werden in den Lebenshilfe-Werkstätten in Wels gefertigt bzw. zusammengebaut.

Gerne werden auch Aufträge nach individuellen Wünschen, z. B. Holzprodukte, Keramikware oder Teppiche, entgegengenommen und nach persönlichen Vorstellungen gefertigt.

Der Shop wird als Gemeinschaftsprojekt betrieben: ehrenamtliche Mitglieder der Arbeitsgruppe Wels wechseln sich mit Beschäftigten der Lebenshilfe OÖ bei der Kund*innen-Betreuung ab. Der Shop der Lebenshilfe OÖ in Wels hat immer zu den Marktöffnungszeiten geöffnet und befindet sich im Zentrum von Wels.

Mittwoch: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr