Shop Wels

Über uns:

Der Shop der Lebenshilfe in Welsist einen Besuch wert. Hier finden Sie eine Vielzahl an Geschenken und Mitbringsel.

Spiele, Keramikprodukte, Insektenhotels, Filzprodukte, Kerzen und ein kunstvolles Keramiksortiment sind ebenso wie Geschenkeanhänger, Geschenketaschen, Billets und Schmuck im Geschäft der Lebenshilfe OÖ erhältlich. Die hochwertigen Brettspiele aus Holz sind auch in besonders großen Ausführungen und damit mit Figuren, die gut in der Hand liegen, erhältlich. Die Produkte werden in den Lebenshilfe-Werkstätten in Wels gefertigt bzw. zusammengebaut (zum Beispiel die Leiterwägen).

Gerne werden auch Aufträge nach individuellen Wünschen, zB Holzprodukte, Keramikware oder Teppiche, entgegengenommen.

Der Shop wird als Gemeinschaftsprojekt betrieben: ehrenamtliche Mitglieder der Arbeitsgruppe Wels wechseln sich mit Klienten der Lebenshilfe OÖ ab, um ihre Kunden zu beraten.

Der Shop der Lebenshilfe OÖ in Wels hat immer zu den Marktöffnungszeiten für Sie geöffnet und befindet sich im Zentrum von Wels.

Lebenshilfe Oberösterreich
Dr.-Salzmann-Straße 12