Mitgehen statt rumstehen

Das Wohnhaus Hofkirchen hat sich an der Flurreinigungsaktion RAMA DAMA in der Gemeinde Hofkirchen beteiligt.

Faschingskrapfen als Wertschätzung

Das Busunternehmen der Werkstätte Münzkirchen, die Firma Rakaseder-Galos, spendierte der Werkstätte sowie dem Wohnhaus Münzkirchen 100 Faschingskrapfen am Faschingsdienstag.

Fotokalender für den guten Zweck

Der Fotoclub Haag am Hausruck hat den Reinerlös seines erstmals erstellten Fotokalenders an die Lebenshilfe-Werkstätte im Ort gespendet.

Adventkränze für den guten Zweck

Werkstätte Perg darf sich über Erlös vom Verkauf von „Adventkränze to go“ freuen.

Neue Leitung für Wohnhaus der Lebenshilfe OÖ in Hofkirchen

Das Wohnhaus der Lebenshilfe Oberösterreich in Hofkirchen hat mit Christian Proprenter einen neuen Leiter. Er begleitet und betreut mit seinem 29-köpfigen Team 22 Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung und ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeiter*innen – Quereinsteiger*innen herzlich willkommen! Außerdem freut man sich immer über die Unterstützung von Zivis und Praktikant*innen.

Treue Auftraggeberin und Spenderin

Die Goldhaubengruppe Perg spendete 500 Euro an die Lebenshilfe OÖ im Ort. Auch bei der Fertigung von Weihnachtsgeschenken für ihre Mitglieder wurde an die Lebenshilfe-Werkstätte Perg gedacht.

Engagement für warme Füße und für die Lebenshilfe

1.215 Euro konnten Rosa Schiendorfer und Sabine Hutterer für die Lebenshilfe-Werkstätte Regau erwirtschaften, indem sie selbst gestrickte Socken verkauften.