Das Rote Kreuz und die Lebenshilfe luden am 16. Mai 2017 zur Maiandacht im Garten des Wohnhauses der Lebenshilfe. Mehr als 100 Gäste folgten der Einladung und genossen die Maiandacht bei schönstem Wetter.
Der Flohmarkt der Werkstätte Vöcklamarkt war ein voller Erfolg, musste aber in diesem Jahr aufgrund schlechter Wetterprognosen im Innenbereich stattfinden.
Sabine Haslehner macht sich gemeinsam mit dem „Zentrum für alle“ für den Ausbau fehlender Betreuungsplätze für Jugendliche stark. Als Mutter eines beeinträchtigten Sohnes gibt sie Einblicke darüber, welche persönlichen Konsequenzen fehlende Unterkünfte und Werkstättenplätze für die betroffenen Menschen und ihre Familien haben.
€ 6.000 konnte die ÖBB-Musik Wels bei ihrem Frühlingskonzert an die Lebenshilfe-Werkstätte Wels übergeben. Der Spendenscheck resultiert aus dem alljährlichen Weihnachtskonzert, dass die ÖBB-Musik zugunsten der Lebenshilfe zum Besten gibt.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung