Die Gruppe Grünraumpflege der Werkstätte Freistadt ist ein großer Fan der Band "Wahnsinns 3". Die bekannte Band aus dem Bezirk Freistadt spielte spontan ein Konzert im Garten der Lebenshilfe-Werkstätte.
Acht Jugendliche der Muslimischen Jugend Bad Ischl verbrachten einen Nachmittag in der Werkstätte Bad Ischl. Dabei wurden Berührungsängste abgebaut und Bücken gebaut.
Bei herrlichem Sommerwetter fand am 14. Juni 2017 das traditionelle Sommerfest im Garten der Werkstätte Linz in der Klausenbachstraße statt, bei dem auch die runden Dienstjubilare geehrt wurden.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung