Shop + Café Perg

Eckdaten:

Öffnungszeiten Shop + Café Perg:

Montag - Freitag  8:30 bis 18:00 Uhr

Anzahl der hier beschäftigten Klientinnen: 5
Infos zum Gebäude und zur Lage:
Der Shop mit angeschlossenem Café befindet sich im Hauptgebäude der Werkstätte Perg in der Naarnerstraße 53 und damit im Zentrum der Stadt Perg.
Das Café verfügt über 8 Sitzplätze.

Über uns:

Im Geschäft werden die Produkte, die in den Gruppen der Werkstätte Perg hergestellt werden, zum Verkauf angeboten. Im Vordergrund stehen dabei Produkte aus der Töpferei, dem Bereich Kunsthandwerk sowie Kräuteröle und Kräutersalze, die von der Servicegruppe produziert werden.

Vier Klientinnen der Servicegruppe und eine Klientin der Werkstätte St. Georgen stellen einen reibungslosen Ablauf sicher und gewinnen die Gäste mit ihrer unverwechselbaren Art für sich. Die Unterstützung einer Gruppe von etwa 20 Freiwilligen ermöglicht es uns, Shop & Café von Mo – Fr von 8:30 – 18:00 Uhr offen zu halten.

Bei größeren Gruppen bitten wir um Voranmeldung. Die Kombination mit der barrierefreien Infrastruktur unseres Hauses hat auch schon mehrere Vereine dazu bewogen, ihre Sitzungen in unserem Haus abzuhalten.

Lebenshilfe Oberösterreich
Shop & Café