Gemeinde Eggelsberg unterstützt Werkstätte Mattighofen

Die Lebenshilfe-Werkstätte und die Arbeitsgruppe Mattighofen der Lebenshilfe Oberösterreich haben in der Adventzeit ein Weihnachtskonzert im Festsaal der Gemeinde Eggelsberg veranstaltet. Dabei entstanden neue Kontakte und Bürgermeister Josef Maislinger und Vizebürgermeister Franz Seeleitner besichtigten nun die Lebenshilfe-Werkstätte Mattighofen.

Danke für Weihnachtskonzert

Die beiden Herren bedankten sich dabei für das schöne Weihnachtskonzert und erkundigten sich nach einer nächsten möglichen Veranstaltung. Die Gemeinde Eggelsberg unterstützte die Lebenshilfe-Werkstätte auch mit einer Spende von 500 Euro. Herzlichen Dank dafür!

Gemeinde Eggelsberg unterstützt Werkstätte Mattighofen

Die Beschäftigten der Werkstätte mit Werkstättenleiter Johann Berrer freuen sich über die Spende der Gemeinde Eggelsberg – am Bild mit Bürgermeister Josef Maislinger und Vizebürgermeister Franz Seeleitner.

15.4.2024