Ein Herbstfest mit Michael Jackson

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Michael „Jako“ Erlacher perfomte beim gut besuchten Herbstfest der Werkstätte Linz Salzburgerstraße gekonnt den King of Pop.

Bei herrlichem Herbstwetter durfte sich die Werkstätte Linz Salzburgerstraße über einen großen Besucheransturm im Pfarrsaal der Kirche St. Antonius freuen. Für ausgezeichnete Stimmung und Unterhaltung sorgten die Hahnenfedernmusi, die Trommelgruppe der Werkstätte sowie die Bauchtanzgruppe Sonnenstrahlen. Dazu gab es herzhaftes vom Grill, leckere selbstgemachte Mehlspeisen und eine Tombola mit tollen Preisen. Highlight des Nachmittags war der Auftritt des Beschäftigten Michael Erlacher, der nicht nur seinen Auftritt selbst einstudierte, sondern auch für das Kostüm inkl. Hut persönlich verantwortlich zeichnete.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar