Faschingskonzert der Band "Zwirn"

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Mehr als zwei Stunden lang begeisterte die Band "Zwirn" die Klienten der Werkstätte Freistadt mit einem Konzert und verbrachte mit ihnen einen lustigen Faschingsnachmittag.

Mit vollem Equipment reiste die Band "Zwirn" am Faschingsdienstag in die Werkstätte Freistadt. Hautnah gaben sie die Lieder ihrer CD, die im März erscheinen wird, zum Besten und begeisterten die Faschingsgesellschaft. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt und gelacht.

Bereits zum zweiten Mal haben die Bandmitglieder der ehemaligen Formation "Wahnsinns 3" der Lebenshilfe-Werkstätte einen Besuch abgestattet. "Wir genießen die ausgelassene Stimmung und die Herzlichkeit in der Lebenshilfe. Dieser Besuch war bestimmt nicht der letzte", so die  Band "Zwirn".

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar