Gottfried Weißengruber – ein rüstiger 80 er!

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Gottfried Weißengruber, Obmann der Arbeitsgruppe St. Georgen an der Gusen, wurde zu seinem Jubeltag vom Wohnhaus und der Werkstätte St. Georgen überrascht.

Der Obmann der Arbeitsgruppe St. Georgen/Gusen, Herr Gottfried Weißengruber, beging im Sommer seinen 80. Geburtstag. Mit einer besonderen Überraschung feierten ihn die KlientInnen der Werkstätte und die BewohnerInnen des Wohnhauses St. Georgen/Gusen, samt ihren BegleiterInnen.

An seinem Festtag wurde der Jubilar eingeladen und staunte nicht schlecht, als der große (Park)platz vor den Einrichtungen völlig autofrei war. Statt derer wurde er in einem großen, gemeinschaftlichen Kreis empfangen und zusammen Geburtstag gefeiert. Der Platz wurde schließlich hochoffiziell in „Gottfried – Weißengruber - Platz“ umbenannt.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar