Nikolausfeier mit den Regauer Goldhaubenfrauen

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Am Donnerstag, 5.12.2019 hat es in der Lebenshilfe Werkstätte Regau wieder die traditionelle Nikolausfeier mit den Regauer Goldhaubenfrauen gegeben.

Haussprecherin Edeltraud Nussbaumer hat eine Begrüßungsrede gehalten. Die Küche der Werkstätte Regau stellte wieder Punsch und Kekse zur Verfügung. Eine Dame der Regauer Goldhaubengruppe erzählte eine Geschichte über die Herkunft des Heiligen Nikolaus. Zwischendurch hat es eine musikalische Unterhaltung von Ulrich Gogl, Rene Stangl und Klaus Enser gegeben. Auch die ehemalige Beschäftigte der Werkstätte Regau, die mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand sind, waren bei der Nikolausfeier dabei. Zum Schluss wurden die roten Nikolaussackerl an den Mann und an die Frau gebracht.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar