Spende einer Gartengarnitur für das neue Wohnhaus in Unterweißenbach

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen genießen den Sommer auf ihrer Terrasse auf der neuen Gartengarnitur zur Verfügung gestellt von der Firma WFL.

Einer der Lieblingsplätze der Bewohner*innen im neuen Wohnhaus der Lebenshilfe Oberösterreich in Unterweißenbach ist die Terrasse im Garten. Ein Grund dafür ist von der Firma WFL gespendete Gartengarnitur. Herzlichen Dank dafür!

Witziges Detail am Rande: Auf der neuen Gartengarnitur wurden kurz nach dem Einzug in das neue Wohnhaus gleich diebische Pläne geschmiedet. Sechs Bewohner*innen stahlen den Maibaum des angrenzenden Bezirksseniorenheims. Dessen Bewohner*innen lösten ihn mit einer Ladung Süßigkeiten aus und nach dem gemeinsamen frischen Aufputzen wurde er wieder bei den ursprünglichen Besitzer*innen aufgestellt.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar