SPÖ-Frauen ermöglichen Ausflug des Wohnhauses Lenzing

(Kommentare: 0)

Durch eine großzügige Spende der SPÖ-Frauen Lenzing konnte das Lebenshilfe Wohnhaus Lenzing einen Ausflug zum Attersee genießen.
Durch eine großzügige Spende der SPÖ-Frauen Lenzing konnte das Lebenshilfe Wohnhaus Lenzing einen Ausflug zum Attersee genießen.

Am 18.04.2016 überreichte Frau Helga Schneeberger von den SPÖ-Frauen Lenzing eine Spende von € 600,-- an das Wohnhaus Lenzing der Lebenshilfe Oberösterreich. Es wurde vereinbart, dass diese Spende einem gemeinsamen Ausflug mit den Bewohnern und Betreuern des Wohnhauses zugute kommen wird.

Dieser Ausflug wurde am 02.07.2016 realisiert: Eine Schifffahrt am Attersee mit einem abschließendem Essen im Gasthof Seehof am Attersee wurde unternommen. Alle Beteiligten waren dankbar für den schönen und harmonischen Tag, der durch die Spende ermöglicht wurde.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar